Monatsarchiv für Januar 2018

Das Katzenklo bei Minusgraden

Donnerstag, den 18. Januar 2018

Bei eisigen Minusgraden kann es für einen Freigänger schwer werden, sein Geschäft draußen zu verrichten. In einem mit Schnee bedeckten, nassen oder gar zugefrorenen Boden kann er nicht mehr scharren, um seine Hinterlassenschaft zu vergraben. Daher wird ein Freigänger in den allermeisten Fällen seine Geschäfte nach drinnen verlegen, wo ein entsprechend gut präpariertes stilles Örtchen immer […]

Share

Katze und Freigang

Montag, den 15. Januar 2018

7 Fragen, die Du Dir vor dem Freigang Deiner Katze stellen solltest   Du möchtest Deiner Katze ermöglichen, sich frei an der frischen Luft zu bewegen, spannende Abenteuer im Garten zu erleben, ihr eigenes Revier zu durchstreifen und durch und durch Katze zu sein? Bestimmt freut es Deinen tierischen Liebling, wenn er hinaus ins Freie […]

Share