Monatsarchiv für Dezember 2016

Weihnachten für die Katz

Mittwoch, den 21. Dezember 2016

Spielen, Futtern, Kuscheln Jetzt in der Vorweihnachtszeit machen sich Katzenhalter auch Gedanken, was sie ihrer Katze Schönes schenken könnten. Unsere Katzen bekommen zwar das ganze Jahr über mal hier und mal da etwas von uns gekauft, aber unsere Katzen sind Teil unserer Familie und an Weihnachten sollen auch sie nicht ohne ein Geschenk sein. Der […]

Share

Illegaler Tierhandel: Auch Katzen sind betroffen

Montag, den 12. Dezember 2016

27 Katzenwelpen in Bayern beschlagnahmt Dass neben Hundewelpen auch Katzen vom illegalen Handel betroffen sind, zeigt ein aktueller Fall in Bayern: 27 Katzenbabys im Alter zwischen acht und zehn Wochen sind am vergangenen Wochenende am Grenzübergang Waidhaus beschlagnahmt worden. Die Tiere aus einem ukrainischen Transporter werden nun im Tierheim Feucht versorgt. Das Alter in den […]

Share