Monatsarchiv für November 2012

Katzen sind Spitzenklasse!

Dienstag, den 27. November 2012

Was Katzen können kann man in diesem Video bewundern Jumping cat (anklicken).

Share

Berliner Kurier zum Thema Katze entlaufen

Dienstag, den 27. November 2012

Interview mit Berliner Kurier im November 2012 .

Share

Elke Heidenreich wird Katze

Donnerstag, den 22. November 2012

Mit zunehmendem Alter würde sie sich immer mehr zur Katze entwickeln, erklärte die bekannte Autorin und Literaturkritikerin Elke Heidenreich kürzlich in einem Fernsehinterview. Sie bestimme selbst, wen sie treffen, wem sie aus dem Weg und wem sie auf den Schoß springen würde um zu schnurren. Das finde ich Klasse! Ist doch die Katze das einzig […]

Share

Felix und Lilly

Donnerstag, den 1. November 2012

Das sind zur Zeit die beliebtesten Namen für Kater und Kätzin in Deutschland, hat die Haustierdatenbank TASSO herausgefunden. Gefolgt werden diese nicht unbedingt originellen Namen von Leo und Luna. Aber vielleicht hat die mangelnde Kreativität ja auch eine gute Seite: Wer eine fremde Samtpfote “korrekt” ansprechen möchte, liegt mit einem der vier Namen vermutlich richtig. […]

Share