Super! Tierquäler muss zahlen.

Tiere empfinden genauso Schmerzen wie wir. Deshalb finde ich es gut, wenn Tierquäler bestraft werden.

Weil er eine Katze am Schwanz durch die Luft schleuderte, muss ein 20jähriger Engländer aus Ramsgate jetzt eine Geldstrafe von umgerechnet bis zu 23 000 Euro zahlen und wenn er Pech hat,  geht er für sechs Monate ins Gefängnis. Wäre er bei seinem scheußlichen Tun nicht zufällig von einer Überwachungskamera gefilmt worden, wäre er vermutlich straffrei davon gekommen.

Eine Engländerin, die dabei gefilmt wurde, wie sie eine Katze in eine Mülltonne warf, erhielt zwar keine Strafe, aber die Polizei musste sie vor militanten Tierschützern beschützen, die ihre miese Tat auf facebook anprangerten.

Wer es sehen will, hier klicken Katzenquälerin.

Share

Einen Kommentar schreiben