Vorsicht! Katzen-Hasser in Hessen

übernomme Meldung: Posted: 15 Jan 2011 01:29 AM PST

In Nieder-Wöllstadt im Bundesland Hessen treibt zurzeit ein abartiger Katzenhasser sein Unwesen. Bereits 6 Tiere sind diesem Unhold zum Opfer gefallen.  Auf die armen Geschöpfe wurde geschossen, auf sie eingetreten, bestialisch verstümmelt!

Nun hat er erneut zugeschlagen und Kater Pinky (11⁄2 Jahre alt) den Schwanz abgehackt! Dem behandelnden Tierarzt nach wurde das Tier mit einem scharfen Gegenbstand verstümmelt, vermutlich mit einem Spaten oder einer Axt! Ob ausgelegte Glasscherben oder Schnappfallen oder Projektile einer Luftdruckwaffe – Katzen in und um Nieder-Wöllstadt leben zurzeit gefährlich.

Nachbarn der betroffenen Katzenbesitzer hegen einen Verdacht, Beweise konnten aber keine vorgelegt werden. So blieb es bis jetzt bei einer Anzeige gegen Unbekannt. Verdächtige Beobachtungen sollten den Polizeidienststellen zur Unterstützung der Recherchearbeit gemeldet werden, damit der Wahnsinn ein baldiges Ende findet..

Share

Einen Kommentar schreiben