Hello again

Lange nix gepostet… aber immer noch da. Kater Bijou und seit einiger Zeit auch Rüde Edgar begleiten mein Leben und sorgen für tierische Abwechslung. Hier versucht Edgar gerade Bijou von seinen Putzqualitäten zu überzeugen, was dem Kater aber meist nur kurzfristig gefällt. Dann springt er aus seinem Karton unterm Küchenstuhl, der schon sehr unter Edgars Zähnen gelitten hat. 

Okay, so weit so gut. Dass in diesem Blog nicht mehr viel los war, verdanke ich einer ganzen Reihe von Schaddateiein, die zu einer Sperrung geführt haben. Warum Leute sowas posten ???? Dumm war nur, dass ich meinen Blog nicht selbst entsperren konnte und dafür professionelle Hilfe in Anspruch nehmen musste. Ich würde mich also sehr freuen, wenn man auf solche Attacken  in Zukunft verzichten würde. Hier geht es doch nur um Katzenthemen ….Danke für Euer Verständnis.

 

Share

Kommentarfunktion ist deaktiviert