Elke Heidenreich wird Katze

Mit zunehmendem Alter würde sie sich immer mehr zur Katze entwickeln, erklärte die bekannte Autorin und Literaturkritikerin Elke Heidenreich kürzlich in einem Fernsehinterview. Sie bestimme selbst, wen sie treffen, wem sie aus dem Weg und wem sie auf den Schoß springen würde um zu schnurren. Das finde ich Klasse! Ist doch die Katze das einzig wirklich taugliche tierische Vorbild für Frauen 😉
Dass sie sich nach dem Tod ihrer Katze keine weitere geholt hat, finde ich ein bisschen schade (Vielleicht ist Katze Heidenreich aber auch zu territorial um eine weitere neben sich zu dulden ?). Aber dafür teilt jetzt ein Mops ihr Leben. Und das Hund und Katze sich gut verstehen, dafür liefern
Kater Dschingis und Hund Joscha täglich den Beweis.
.

Share

Einen Kommentar schreiben